top of page
Suche

Wohnzimmerkonzert live bei Jeffrey Backus - 01.11.2014

Das besondere Event !

C&C.jpg

Christina Schreinemacher & Carsten Homberg gaben ein privates Wohnzimmer Konzert! Direkt im Wohnzimmer vonJeffrey Backus, von dort erfolgte ein Livestream direkt über Homepage und youtube, ganze 4 Stunden lang. Und das war wirklich ein Ereignis der besonderen Art. Vom Aufbau über den Soundcheck bis hin zum Schluss jagte ein Höhepunkt den nächsten... Es wurde gesungen, geschwatzt, Standup-Kabarett wurde dargeboten, es ging um Schokohasen ohne Ohren, Glöckchen - die geklingelt wurden, um pantomimische Darstellung diverser Gesprächsinhalte, doch auch Trinken und sogar Werbung, unter anderem für Wo-tv, das durch Georg Danter Wo-tv vertreten wurde, wurde fleissigst eingebaut.... kurzum ein rundum gelungenes Wohnzimmerkonzert. Doch schaut euch die

an und macht euch selbst ein Bild darüber, was ihr verpasst habt :-) Hier sind auch ein paar Videos des Abends ... war einfach toll!!!

WO-TV war bei der COUNTRY-KABARETT-PREMIERE dabei... mit LIVEÜBERTRAGUNG auf YOU TUBE Carsten Homberg (TCU) ChristinA Schreinemacher und JEFFREY BACKUS haben wohl Countrygeschichte geschrieben. Der erste Versuch ist gelungen aus Jeffreys gemütlichen Wohnzimmer in Landshut/Bayern Musik vom Feinsten zu übertragen. Die Ton und Bildqualität ist zwar noch verbesserungswürdig, aber der erste Test war ein voller Erfolg. Einfach oberster Level, das da geboten wurde und die zwei - Carsten und Jeffrey - sind nicht nur sympathisch, sie lieferten ein Feuerwerk von Gags und toller LIVEMUSIK aus dem Stegreif. Dazu Christina Schreinemacher, die mit Ihrer eindrucksvollen Stimme glänzte! Die drei haben die vier Stunden Liveshow zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. WO-TV wird dieses COUNTRY-KABARETT mit dieser Besetzung ab 1.2.2015 vermarkten. Wir freuen uns darauf! CARSTEN, JEFFREY und CHRISTINA - DIE SHOW Teil 2

Featured Posts
Recent Posts
bottom of page