top of page
Suche

Der Monat der Klapperschlange

Der August 2017 stand für mich stark unter dem Motto "Klapperschlange".

Warum? Mir wurde die Ehre erteilt zum 2. Geburtstag der "fliegenden Klapperschlange" musikalisch etwas beitragen zu können. Fotos zu diesem jährlichem Event am Flugplatz Landshut könnt ihr euch hier ansehen. Mit dabei waren auch "The Clouds - Munich", die "Rattlesnake Torpedos", die "Torpedo Kids", die "Rattlesnake Dancing Queens" und die "Cagey Strings".

Das gesamte Rattlesnake Team hat keine Mühen gescheut, um allen Anwesenden einen wunderschönen Tag zu bereiten. Zusätzlich war auch Cowboy Events mit dem einzigartigem Greyhorse Whiskey vertreten.

Und dann war da natürlich mein Auftritt im legendären Rattlesnake Saloon in München. Dieser Abend sollte etwas besonderes werden, dann es hatte sich das Kamerateam der TV-Sendung "Brisant" angemeldet. Als Teil eines Beitrags zum anstehenden 80. Geburtstags meines Vaters soll dargestellt werden, wie der musikalische Stab an mich übergeben wird, oder so ähnlich. Wie das genau aussehen wird, werden wir am 12.09.2017 im ARD um 17 Uhr 15 sehen können...

Ich habe mich auch sehr gefreut, dass einige Freunde aus meinen Teenager Zeiten kamen, um mich nach 30 Jahren endlich mal wieder zu sehen/hören.

Mein erster Song des Abends war "Fake News make News", den ich erst am vortag aus aktuellem Anlass geschrieben hatte. Mein Vater hat sich vor lauter Lachen darüber fast nicht mehr eingekriegt!

Unterstützt wurde ich von Nick Nolte am Cajon und Gesang. Vielen dank Nick, es macht immer wieder einen Mordsspaß mit Dir! Von diesem Abend gibt es natürlich auch einige Fotos von Eagle Eye-Sele Photos.

Im September werde ich den deutsch-sprachigen Raum mal wieder von hohen Norden (Kiel und Hamburg) bis in die Schweiz über Nürnberg durchqueren. Details zu allen anstehenden Terminen sind wie immer auf www.jeffreybackus.com, und auch auf meiner Facebook Seite...

Featured Posts
Recent Posts
bottom of page