Zum Jahresende 2018

December 7, 2018

 Gerade zum Jahresende lässt man es mal wieder so richtig gut gehen, oder? Da wird genossen, geschlemmt, was das Zeug hält. Und im Neuen Jahr geht das anfangs auch meistens noch so weiter! 

Also, in diesem Sinne: Lust auf gebratenen Speck, oder BaCoN?? Von diesem BaCoN könnt ihr genießen bis zum umfallen, und kein Gramm zunehmen. Es muss auch nicht wieder abgespeckt werden... ;) Es geht hier einfach um den Spaß zusammen etwas leckeres zu machen - nämlich Musik!

Die Chance euch mit BaCoN zu sättigen (wenn auch nur durch die Ohren) habt ihr zum Abschluss dieses Jahres, am 22.12.2018 zum Cowboy XMas , und dann zum Anfang des Neuen Jahres am 13.01.2019 im Rattlesnake Saloon (alle Details auf der Startseite). An dem nachmittag des 13.01.2018 sind wir allerdings als komplette 6-Mann Band auf der Bühne, und es wird auch noch eine Live-CD aufgenommen. Um 16:00 Uhr geht's los. Und jeder, der an dem Tag ein Foto oder Video mit sich aufnimmt, und dann auf der BaCoN FB-Seite postet, bekommt dann die CD umsonst zugeschickt (Porto müsst ihr leider übernehmen). Ihr seid ja schließlich auch mit drauf! Was haltet ihr davon? Können wir mit euch rechnen? Der Saloon soll ja schließlich voll sein. Das hört man dann auf der Aufnahme...

 

Ich kann wirklich nur empfehlen so schnell wie möglich im Rattlesnake Saloon für den Nachmittag zu reservieren, ich weiß, dass Leute aus ganz Deutschland genau das schon gemacht haben!

 

Also, seid dabei, und lasst es euch schmecken!

 

Please reload

Featured Posts

The latest CD "Beer, and other influences"

January 13, 2015

1/10
Please reload

Recent Posts

December 20, 2018

December 7, 2018

October 20, 2018

August 30, 2018

June 5, 2018

Please reload

Please reload