Die ersten 3 Monate in 2019...

March 29, 2019

... waren unbeschreiblich, aber ich werde es trotzdem versuchen. 

 

- Unbeschreiblich schön waren diese Monate, weil es die ersten Monate nach unserer Traum-Hochzeit waren! 

 

- Unbeschreiblich traurig, weil zuerst mein Vater und dann 2 1/2 Wochen später seine große Schwester Janet von uns gingen. Und die Gedenkfeier im Rattlesnake Saloon am 17.3. war zwar sehr schön, aber auch sehr traurig

 

- Unbeschreiblich aufregend, weil super geschriebene Zeitungsartikel über mich in der Süddeutschen Zeitung und der Augsburger Allgemeine veröffentlicht wurden. Vor allem der Artikel von Karl Forster in der SZ! Karl brachte mich zu Freudentränen, obwohl ich ja meine eigene Geschichte ja eigentlich kenne. Das war wahre Zauberei mit Worten! Genau so sind die schönsten Liedertexte geschrieben!

 

- Unbeschreiblich nervenaufreibend, aber das kommt bald zu einem Guten Ende - wir ziehen nächsten Monat in eine neue Wohnung. 

 

- Unbeschreiblich wow, weil eine Band, die es nicht gibt am 13. Januar einen Wahnsinns Auftritt im Rattlesnake Saloon lieferte. Die Rede ist von BaCoN. Die Band war an diesem Abend das erste Mal zusammen im gleichen Raum. Es gab keine Proben, nur Absprachen per WhatsApp. Aber es hat super geklappt. Und der Saloon war zum Bersten gefüllt! Nach unserem Umzug werde ich erst wieder dazu kommen die Live Aufnahme des Abends zu verarbeiten und in CD Form zu bringen. Und dann erschien auch noch dieser Bericht in der allerletzten Ausgabe im Wheel!

 

Aber das haben wir ja nun fast alles hinter uns, und ich kann mich wieder voll und ganz meiner Frau und der Musik zu widmen.

 

Auf gut Deutsch: Ich bin wieder buchbar! 8^)

Please reload

Featured Posts

The latest CD "Beer, and other influences"

January 13, 2015

1/10
Please reload

Recent Posts

December 20, 2018

December 7, 2018

October 20, 2018

August 30, 2018

June 5, 2018

Please reload

Please reload