Kommt da noch ein richtiger Sommer?

Gut, unser Umzug ist fertig, und wir auch!

Aber jetzt geht das "normale" Leben wieder weiter. Dieser Sommer lässt ja aber dieses Jahr wirklich lange auf sich warten. Leider.

Anscheinend wussten Viele das bereits schon im Vorfeld, da ich (vor allem im Juni) sehr wenige Auftritte habe.

Das heißt aber auch für alle Kurzentschlossene, dass ein Sommer Termin noch gut möglich ist. Meine bestehenden Termine sind ja auf der Startseite, Anfragen stellt Ihr am Besten hier.

Aber nun mal ein Rückblick auf die Geschehnisse der letzten 2 Monate:

am 30. April war ich mal wieder zu Gast auf der Bühne der Four Corners Music Hall zusammen mit Nick. Das war wieder ein sehr schöner Abend für uns. Es erschien daraufhin auch wieder ein toller Artikel in der Augsburger Allgemeinen:

Uwe Bolten schreibt immer sehr gut!

Dann hatte ich am 6. April die Ehre endlich Ernest Ray Everett persönlich kennen zulernen und auch einen Abend musikalisch zusammen gestalten zu dürfen.

Seit dem Abend legte ich eine musikalische Pause ein, denn dann stand der Umzug an. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an unsere Helfer: Sabine, Siggi, Irmi, Annie, Dietmar, K.H., und Nick! Mit euch hat ein Umzug das Erste Mal auch Spaß gemacht!!

Am Muttertag war dann mal wieder ein "normaler" Auftritt im Rattlesnake Saloon. Die letzten beiden waren ja BaCoN und die Gedenkfeier für meinen Vater. Nick und ich haben uns sehr gefreut an jedem Tisch Publikum zu sehen, und die Stimmung war auch sehr gut und locker.

Jetzt geht es weiter nach Hamburg (mit BaCoN), Jena (Solo), Cowboy Club Regensburg.

Bis zum nächsten Mal!

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags

Jeffrey Backus

© 2014 - 2020 Jeffrey Backus 

Ust-IdNr.: DE 298 734 784

Impressum

FOLLOW ME:

  • Facebook Vintage Stamp
  • SoundCloud Vintage Stamp
  • YouTube Vintage Stamp
  • Myspace Vintage Stamp

© 2014-2020, Jeffrey Backus