Auf ins Neue Jahrzehnt

Als erstes mal ein Rückblick auf 2019:

In diesem Jahr habe ich zu 44 % den Äquator umrundet.

Ich habe im Jahr 2019 bisher insgesamt 17.799 km zurückgelegt. Und das nur innerhalb von Deutschland. Nord bis Süd, Ost bis West. Obwohl es dieses Jahr etwas weniger im Osten war. Das kann sich 2020 ja wieder ändern.

2020 wird für mich sowieso ein ganz besonderes Jahr werden!! Ich feiere mein 40-jähriges Bühnen Jubiläum, und auch noch meinen 50. Geburtstag!!

Aber erst mal weiter zu 2019:

Es waren insgesamt ca. 35 Auftritte, plus die einigen Male, wo ich mit auf die Bühne gebeten wurde. Gleich zu Anfang des Jahres gab es am 13. Januar das wirklich einzigartige Konzert von BaCoN!! Einzigartig deswegen, weil es uns in genau dieser Besetzung noch nie vorher gab, und auch weil es musikalisch einfach wirklich klasse war und auch noch einen Riesen Spaß gemacht hat. Zum Glück wurde der Auftritt ja mit aufgezeichnet, und im November konnten wir euch endlich die CD vorstellen:

Diese CD kann man direkt bei mir bestellen, oder auf https://www.jescorecords.com/bacon

Im Februar ist mein geliebter Vater leider verstorben. Für mich brach eine Welt zusammen. Obwohl es ja absehbar war, dass es bald soweit sein würde, war es eine sehr schmerzhafte Sache für mich! Es ist ganz egal, wie sehr und wie lange man sich darauf vorbereitet, der Tod eines geliebten Menschen hinterlässt tiefe Narben. Ich werde Ihn immer im Herzen und meinen Gedanken mit mir tragen, und werde auch die Erinnerung an Ihn musikalisch am Leben erhalten!

Womit ich gleich auf eine weitere Neuerung dieses Jahres zu sprechen komme: 2019 war das Geburtsjahr der "Blindschleichen"! Eine Idee von Bruno Theil - Inhaber und Seele des legendären Rattlesnake Saloon. Bruno wollte eine Tradition wieder zu leben erwecken - den Sonntäglichen Tanztee mit deutschen Schlagern. Er fragte mich, ob ich mitmachen würde, und natürlich hab ich zugesagt!! Alle Termine der Blindschleichen sind auf meiner Webseite aufgelistet.

Es ist ja auch nicht nur das Ende eines Jahres, es ist auch das Ende eines Jahrzehnts! Und dazu möchte ich auch noch was sagen:

Dieses Jahrzehnt hat mir komplett die Welt auf den Kopf gestellt, und wie es sich ja herausstellte war das auch gut so!

Anfang des Jahrzehnts kam ich wieder nach Good Old Germany, und habe dann auch bald wieder angefangen für euch zu musizieren. Ich war überwältigt, wie gut das ankam (und immer noch tut), es folgten Awards & Auszeichnungen, und darüber bin ich immer noch sehr glücklich und überrascht!

Zum Abschluß des Re-Integrierung zur Hälfte der Dekade habe ich meine Traumfrau kennengelernt, und nun sind wir schon über ein Jahr verheiratet!

Es gab auch einige nicht so schöne Ereignisse, ich musste mich von zu vielen lieben Menschen für immer verabschieden. Der schlimmste Abschied war für mich der von meinem Vater in diesem Jahr.

Auch die Gesundheit machte mir sehr zu schaffen, aber auch das habe ich wieder größtenteils in den Griff bekommen.

Nun freue ich mich auf das kommende Jahrzehnt, und hoffe es wird einfach wundervoll werden, und dass wir uns alle mal sehen!

Euch allen wünsche ich nun ein 2020 voller Liebe, Freundschaft, Freude und vor allem Gesundheit!!

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags

Jeffrey Backus

© 2014 - 2020 Jeffrey Backus 

Ust-IdNr.: DE 298 734 784

Impressum

FOLLOW ME:

  • Facebook Vintage Stamp
  • SoundCloud Vintage Stamp
  • YouTube Vintage Stamp
  • Myspace Vintage Stamp

© 2014-2020, Jeffrey Backus