Es geht nicht um mich!

Es geht nur um die Musik!

Wer mich kennt weiß, das ich Musik atme, esse, trinke, rede, träume, denke, Und das 24/7/365! Es ist wahrlich meine größte Leidenschaft. Ich kann einfach nicht anders. Das war schon ganzes Leben so.

 

Das heisst aber nicht, dass ich kein "normales" Leben habe. 

Das habe ich. Wenigstens denke ich, dass ich eins habe...

Aber, größtenteils dreht sich alles um die Musik.

 

Ein bißchen über meine Geschichte:

Ich will hier keinen Roman schreiben, was ich machen müsste, wenn ich alle Details meines Lebens erzählen wollte.

Das muss warten, bis ich meine Autobiographie irgendwann mal schreibe. :-)

Es gibt auch die Biographie Seite, welche einen groben Überblick gibt.

 

 

Ich war immer von Musik umgeben, schon als Kind.

Meine Mutter war Tänzerin, mein Vater ein bekannter Sänger. Ich hatte absolut keine Chance!

Ich beschwerte mich aber auch nicht. Ich habe es genossen!

 

Eines Tages bekam ich dann eine Gitarre zu Weihnachten! Wow!

Der Rest ist Geschichte, wie man so schön sagt...

 

Egal um was es ging, ich wandte mich immer an die Musik.

Langweilig? Mach' doch ein bißchen Musik, Jeff.

Müde? Hör' dir doch Musik bis zum einschlafen an, Jeff.

Fix und fertig? Lern doch neue Lieder auf der Gitarre, Jeff.

Verwirrt? Hör' dir doch Lieder der Großen an, die haben das auch schon erlebt, Jeff.

Fröhlich? Schreib' ein Lied darüber! Traurig? Schreib' ein Lied darüber! Verärgert? Schreib' ein Lied darüber! Aufgeregt? Die Antwort ist klar...

 

 

Jeffrey Backus

© 2019 Jeffrey Backus 

Impressum

FOLLOW ME:

  • Facebook Vintage Stamp
  • SoundCloud Vintage Stamp
  • YouTube Vintage Stamp
  • Myspace Vintage Stamp

VISIT SOME OF MY FRIENDS, AS WELL:

International

Germany

© 2014-2019, Jeffrey Backus