Benefiz für die Flutopfer in Simbach am Inn

October 7, 2016

Die Radio Trausnitz Ankündigung ist hier.

 

Nun ist es bald soweit! Seit der schrecklichen Flutkatastrophe, die meine Heimat Niederbayern heimgesucht hat, habe ich versucht meinen Anteil beizutragen den Betroffenen Menschen in irgendeiner Art zu helfen. Am 4.11.2016 ist es nun soweit!

Schon im voraus einen großen Dank an den LOKschuppen in Simbach a. Inn, dass wir diesen Abend bei euch gestalten können!

Ich bin sehr froh, dass sich einige Musiker Kollegen bereit erklärt haben auch mitzuhelfen:

  • Gus Backus - Mein Vater hat sofort zugesagt. Obwohl er seit einiger Zeit nicht mehr aktiv auf der Bühne steht. Mit seinen inzwischen 79 Lenzen will er auch seinen Beitrag leisten. Wir werden ein paar Songs zusammen zum Besten geben. Danke, Dad!

  • Carina May - Carina ist eine liebe Singer/Songwriter Kollegin, die - ähnlich zu mir - auch Wurzeln in Nashville hat, aber auch in Simbach a. Inn familiäre Bindungen hat. Sie musste nicht lange überlegen, ob Sie mitmacht. Sie wird einige ihrer bayerischen Eigenkompositionen darbringen, die garantiert unter die Haut gehen werden

  • Hanse Schoierer - der einzig wahre Haberfeldtreiber. Die Auftritte der Bayern-Rock Legende sind eine Wundertüte aus Kabarett, Unterhaltung und Party mit Rockklassikern, eigenen Liedern und einer gesunden Portion Rock`n`Roll. So weiß man nie was einen erwartet.. 

  • Franz Lippert - Franz ist seit einiger Zeit ein guter Freund, und ich kenne kaum jemanden, der ein größeres Herz als er hat. Franz hat gerade seinen Sohn verloren. Trotzdem will er für diesenguten Zweck auch etwas tun. 

  • Jesse Cole - Jesse unterstützt zahlreiche wohltätige Zwecke, ist ein toller Songschreiber, und ein noch besserer Freund. Jesse kommt extra aus Berlin angereist, um die Flutopfer zu unterstützen!

 

Fred Weidler (Medien Manager von Jürgen Drews) und Frank Bradl (Feelgood Radio) werden den Abend moderieren.

 

Bislang haben wir von einem Sponsor erfahren:

 

EuropCar Landshut spendet den Lieferwagen für den Transport aus Landshut. Wir hoffen auf weitere Sponsoren. 


Wir hoffen noch auf weitere Sponsoren. Es kann alles gesponsert werden. Es wird dann auch an dem Abend Werbung aller Sponsoren platziert werden. Auch während der Live-Übertragung durch Feelgood Radio  werden die Sponsoren benannt werden. 

 

Alle Künstler des Abends spenden Ihre Gage.

Der Eintritt ist frei, es werden jedoch Spenden gesammelt, die wirklich direkt an die Opfer der Katastrophe gehen werden. 

 

Der Eintrit zur Veranstaltung im Lokschuppen ist frei, es kann jedoch bereits am Eingang eine Spende getätigt werden. Für alle, die nicht an dem Abend teilnehmen können, hier nun das Spendenkonto der Stadt Simbach:

Sparkasse Rottal-Inn
IBAN DE 597435 1430 0010320406

Kennwort:Hochwasserhilfe 2016

 

mehr dazu auch auf http://www.simbach.de/

 

Die Stadt hat bei der Sparkasse Rottal-Inn das Spendenkonto mit dem IBAN: DE59 7435 1430 0010 3204 06 sowie bei der VR-Bank Rottal-Inn das Spendenkonto mit dem IBAN:DE24 7406 1813 0008 2011 37 für die Geschädigten des Hochwassers vom 01.06. eingerichtet. Für diese Konten gilt ohne betragsmäßige Beschränkung der vereinfachte Zuwendungsnachweis. Nach § 50 Absatz 2 Satz 1 Nummer 1 Buchstabe a EStDV genügt in diesen Fällen als Nachweis der Bareinzahlungsbeleg oder die Buchungsbestätigung (z. B. Kontoauszug) eines Kreditinstitutes oder der PC-Ausdruck bei Online-Banking.

Eine gesonderte Spendenquittung ist demnach nicht nötig und wird nicht automatisch erstellt.

 

Das Plakat/Flyer zum Download: 

 

 

Please reload

Featured Posts

The latest CD "Beer, and other influences"

January 13, 2015

1/10
Please reload

Recent Posts

December 20, 2018

December 7, 2018

October 20, 2018

August 30, 2018

June 5, 2018

Please reload

Please reload

Archive
Search By Tags